„Mein Schiff 1“ feiert vierten Geburtstag mit Ina Müller

Ina Müller auf dem Meer: Auch zum vierten Geburtstag der Mein Schiff 1 ist die bekannte Sängerin und Fernsehmoderatorin an Bord der „Rund um Großbritannien“-Kreuzfahrt und sang am 15. Mai  ihrem Patenkind ein persönliches Geburtstagsständchen. Neben dem exklusiven Geburtstagskonzert von Ina Müller können die Gäste am 21. Mai auch den Hamburger Pianisten Joja Wendt bei einem Galakonzert erleben. „Es ist immer schön, gemeinsam mit den Gästen der Mein Schiff 1 zu feiern“, sagt Ina Müller. „Auch nächstes Jahr bin ich wieder dabei und werde die Geburtstagstorte anschneiden.“ Neben den Konzerten gibt es für die Gäste ein kleines Geschenk und ein Stück von der Geburtstagstorte.

Die Mein Schiff 1 wurde am 15. Mai 2009 im Hamburger Hafen getauft. In diesem Jahr feierte das Wohlfühlschiff auf der „Rund um Großbritannien“-Reise vom 10. bis 23. Mai 2013 seinen vierten Geburtstag. Auch zum fünften Geburtstag der Mein Schiff 1 wird Ina Müller wieder an Bord sein. Die Geburtstagsreise findet vom 10. bis 23. Mai 2014 auf der Route „Großbritannien mit Irland“ statt. Die Reise kostet einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 2.438 pro Person.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Mai 2014 und April 2015 wird die Mein Schiff Flotte jeweils durch einen Neubau erweitert.

Quelle: Pressemitteilung TUI Cruises, 16. Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.