Helene Fischer – Schlagerstar tauft das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 am 12. Juni 2014 in Hamburg

helene

hele
Quelle : ESH / TUI Cruises, 7. 3.2014; Foto: TUI Cruises; Marketing Fischer

Atemlos heißt ihr neuer Hit -und pausenlos ist Helene Fischer im Einsatz.
Jetzt wird sie Taufpatin der Mein Schiff 3 von TUI Cruises.

Es wurde viel spekuliert, nun ist es offiziell: Heute auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) lüftete Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, das Geheimnis um die Taufpatin des dritten Wohlfühlschiffes. Helene Fischer tauft am 12. Juni 2014 unter dem Motto „ Diamant trifft Perle“ die
Mein Schiff 3 in Hamburg. Eingestimmt durch die Hamburger Lokalgröße Lotto King Karl und seine Hymne auf die Hansestadt „Hamburg, meine Perle“, meldete sich Deutschlands erfolgreichste Sängerin höchstpersönlich per Videobotschaft direkt von der Schiffswerft. Im finnischen Turku begegnete sie ihrem „Patenkind“ zum ersten Mal und überzeugte sich persönlich vom Baufortschritt.
„Bereits bei meiner ersten Reise mit der Mein Schiff im Mai 2012 hat mich das Kreuzfahrt-Fieber gepackt. Jetzt im Juni die Mein Schiff 3 taufen zu dürfen, ist daher eine ganz besondere Ehre“, so Helene Fischer. „Ich darf sogar meine eigene Suite einrichten und habe so immer ein Zuhause auf dem Meer.“ Auch Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, ist begeistert: „Helene Fischer und TUI Cruises verbindet eine gemeinsame Erfolgsgeschichte, denn im September singt sie schon das zweite Mal bei uns an Bord – die Tour war nach nur zwei Stunden und 19 Minuten ausverkauft. Mit ihrer Musik und natürlichen Art zieht sie mittlerweile nicht nur unsere Gäste, sondern ein Millionenpublikum an. Helene Fischer ist ein echtes Multitalent und damit die ideale Taufpatin für unser neues Wohl-fühlschiff.“
Die Mein Schiff 3, das dritte Kreuzfahrtschiff und erster Neubau von TUI Cruises, liegt aktuell an der Ausrüstungspier in Turku auf der STX Werft. Während letzte Hand an der Inneneinrichtung angelegt wird, beginnen demnächst die umfassen-den Trainings der zukünftigen Besatzung in Turku. In knapp drei Monaten wird das dritte Wohlfühlschiff planmäßig ausgeliefert.

Noch 97 Tage bis zur Taufe des ersten Neubaus von TUI Cruises
Hamburg, 7. März 2014. Es wurde viel spekuliert, nun ist es offiziell: Heute auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) lüftete Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, das Geheimnis um die Taufpatin des dritten Wohlfühlschiffes. Helene Fischer tauft am 12. Juni 2014 unter dem Motto „ Diamant trifft Perle“ die
Mein Schiff 3 in Hamburg. Eingestimmt durch die Hamburger Lokalgröße Lotto King Karl und seine Hymne auf die Hansestadt „Hamburg, meine Perle“, meldete sich Deutschlands erfolgreichste Sängerin höchstpersönlich per Videobotschaft direkt von der Schiffswerft. Im finnischen Turku begegnete sie ihrem „Paten-kind“ zum ersten Mal und überzeugte sich persönlich vom Baufortschritt.
„Bereits bei meiner ersten Reise mit der Mein Schiff im Mai 2012 hat mich das Kreuzfahrt-Fieber gepackt. Jetzt im Juni die Mein Schiff 3 taufen zu dürfen, ist daher eine ganz besondere Ehre“, so Helene Fischer. „Ich darf sogar meine eigene Suite einrichten und habe so immer ein Zuhause auf dem Meer.“ Auch Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, ist begeistert: „Helene Fischer und TUI Cruises verbindet eine gemeinsame Erfolgsgeschichte, denn im September singt sie schon das zweite Mal bei uns an Bord – die Tour war nach nur zwei Stunden und 19 Minuten ausverkauft. Mit ihrer Musik und natürlichen Art zieht sie mitt-lerweile nicht nur unsere Gäste, sondern ein Millionenpublikum an. Helene Fischer ist ein echtes Multitalent und damit die ideale Taufpatin für unser neues Wohl-fühlschiff.“
Die Mein Schiff 3, das dritte Kreuzfahrtschiff und erster Neubau von TUI Cruises, liegt aktuell an der Ausrüstungspier in Turku auf der STX Werft. Während letzte Hand an der Inneneinrichtung angelegt wird, beginnen demnächst die umfassen-den Trainings der zukünftigen Besatzung in Turku. In knapp drei Monaten wird das dritte Wohlfühlschiff planmäßig ausgeliefert.
Über Helene Fischer
Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platinauszeichnungen, ein Bambi, diverse Echo-Preise, unter anderem als beste Schlagersängerin, und eine eigene TV-Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.